India Someday Blog
Top-10-Tipps für Südindien: 10 Orte zum Verlieben, Staunen und Verweilen

Top-10-Tipps für Südindien: 10 Orte zum Verlieben, Staunen und Verweilen

Wenn man nach „Reisen durch Südindien“ googelt, landet man ganz schnell bei Kerala und Tamil Nadu. Mit tropischen Landschaften, üppig bewaldeten Bergregionen, saftig-grünen Teeplantagen, jahrtausendealten Tempeln und einigen der wichtigsten hinduistischen Pilgerstätten gehören die beiden Bundesstaaten im tiefen Süden des…

Wir fragen Reiseblogger: Die schönsten Tempel, leckersten Gerichte & besten Reisetipps für Indien – Teil 2

Wir fragen Reiseblogger: Die schönsten Tempel, leckersten Gerichte & besten Reisetipps für Indien – Teil 2

Blog Round Up zum Thema Reisetipps für Indien Vor gut 2 Wochen haben wir den ersten Teil unserer ‘Wir fragen Reiseblogger’ Serie online gestellt. Anscheind hat dieser euch gut gefallen, daher folgt nun Teil 2. Ich klaue einfach mal die…

Wir fragen Reiseblogger: Die schönsten Tempel, leckersten Gerichte & besten Reisetipps für Indien

Wir fragen Reiseblogger: Die schönsten Tempel, leckersten Gerichte & besten Reisetipps für Indien

Blog Round Up: 3 Reiseblogger verraten euch ihre Reisetipps für Indien In unserem Blog teilen wir ja bekanntlich unsere Indien Erfahrungen mit euch und stellen die schönsten Reiseziele und Reiserouten in Indien vor. Wir wissen, dass Indien ein sehr polarisierendes…

Südindien im September – Regenschirm oder Sonnencreme?

Südindien im September – Regenschirm oder Sonnencreme?

Ich hatte es irgendwie befürchtet. Regen. Nichts als Regen. Für den ganzen Vorhersagezeitraum. Für die nächsten sieben Tage. Morgens, Mittags, Abends. Das konnte doch gar nicht sein. Vielleicht irrte sich die Wetter-App ja auch. Regenzeit bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass…